linux-l: was macht yast?

Robert C. Helling helling at aei-potsdam.mpg.de
Fr Mai 28 14:11:02 CEST 1999

Hi,

mich aergert jetzt schon zum wiederholten Male, dass yast ohne mich zu
fragen irgendwelche Konfigurationsdateien (diesmal war's /etc/hosts)
ueberbueglet, an denen ich per Hand modifikationen vorgenommen habe. hat
irgendjemand eine genaue Aufstellung, welche Datein wie (dh aus welchen
Quellen) generiert werden, wenn man die verschiedenen Funktionen von yast
aufruft? Waere sehr praktisch.

Ach ja, mir ist im Moment nicht danach die Distribution zu wechseln, da
das viel Nervkram ist und wieder neue Probleme bringt, nur das die eben
neu sind und nicht schon zumindest im Prinzip bekannt, wie dieses.

Danke --- Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling        Albert Einstein Institut Potsdam