linux-l: linux-l-announce: Projekt: Distributionstest

Jens Doenhoff glowball at gmx.net
Fr Mai 28 15:27:39 CEST 1999

> wir auf den BeLUG Server. Freiwillige gesucht! Anfänger und
> Profis!

na das lasse ich mir nicht zweimal sagen ;) bin dabei.

> Was haltet ihr von der Idee auch kommerzielle Produkte
> (VMWare, Applix, WordPerfect) mit in den Test aufzunehmen?

finde ich ne gute idee. weil das doch meist die sachen sind, die einen
grossteil der noch-nicht-linux-nutzenden bevoelkerung interessieren
(klar, dann gibts halt noch die, die linux installiert haben wegen sed
und vi).

ach, wie wird das eigentlich gehandled mit den distributionen, wie kommt
ein jemand wie ich da ran? bei den zweiwoechentlichen treffen (gips die
noch? sollte ich da mal hinkommen? was ist der sinn des lebens?)?

jens