linux-l: was macht yast?

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Sa Mai 29 10:12:38 CEST 1999

Ulf Karbstein wrote:

> Moin Moin !
>
> Kann man yast abgewoehnen:
> in der /etc/rc.config die Zeile
> ENABLE_SUSECONFIG suchen & auf "no" setzen - sollte ihm das
> abgewoehnen (ob in allen Bereichen weiss ich allerdings nicht - ein emacs
> macht so etwas nicht ;-} )
Man muß ja nicht mit Kanonen auf spatzen schießen.

   # /etc/hosts nicht anfassen
   CREATE_HOSTCONF=no
   # /etc/resolv nicht anfassen
   CREATE_RESOLVCONF=no

wenns nur um die beiden geht.

Gruß
  Thomas

> Gruss, Ulf
> --
> Ulf Karbstein (passat at cs.tu-berlin.de)
> PS:Dieser Text enthaelt keine das Netz schaedigenden Rueckstaende; die Bits
>    sind vollstaendig elektronisch abbaubar. Er traegt daher den gruenen Strich.
>    the GREEN LINE    ==============

ISV GmbH                                             Tel.: 030-53433408
Thomas Knop                                          Fax : 030-53433435
Am Treptower Park 75                                 t.knop at isv-gmbh.de
12 435 Berlin                                    http://www.isv-gmbh.de