linux-l: Lehmanns Distri Test

Susanne Schmidt banshee at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Sa Mai 29 10:50:20 CEST 1999

> Ist notiert. Mailst Du mir bitte noch die e-mail von "ein Freund"?
> Oder soll ich bei dir doppelte Kapazität notieren...?

Bei mir einfach doppelt notieren (Wenn ich dann auch zwei Eis krieg` ;))

> Ihr wollt nicht auch was anderes testen....?

Hmmm... Ich kenne die anderen wie z.B. RH und Suse auch recht gut, aber um
wirklich zu beurteilen "Ist die aktuelle Slackware gut?" finde ich es
durchaus schlau, die schon laenger mitverfolgt zu haben.. Ich koennte mir
noch vorstellen, mich mal durch die ganzen Mini-Distributionen zu stoebern.

Uebrigens, hat jemand nicht Interesse mal Stampede zu probieren und da mal
eine Geschwindigkeitsvergleich zu machen ?

Gruesse - Susanne

Habe immer noch freilaufendes Wetter abzugeben - nehmt es, sonst wird es
bald Sozialwetter! ;)

--
                             Frauen sagen "ja" zu Linux!
                                   banshee at linux.de