linux-l: linux-l-announce: Projekt: Distributionstest

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Sa Mai 29 11:11:53 CEST 1999

Quoting Susanne Schmidt <banshee at ZEDAT.FU-Berlin.DE>:

> Wie waer`s bei Lehmanns abholen ? Das ist sehr zentral, egal ob man im
> Wedding oder in Kreuzberg wohnt, hat von 10 - 20 Uhr geoeffnet und Bernd
> Sommerfeld hat da bestimmt nix gegen - oder Bernd ? :)

Das ist so schon richtig. Würde aber bedeuten das:

 1. Die >10 Leute zu Lehmanns müßten um den Kram abzuholen, und
    jeder müßte da erstmal sagen: Ich komme von der BeLUG und
    will Linux haben... Da werden die irre im Laden.

 2. Sollte mehr wie eine Person jede Distribution testen. Wie
    lösen wir das ? Bringen wir die zu Lehmanns zurück...? Wohl nicht.

Mir würde noch Lunetix/Neukölln einfallen.... Bei euch in Mitte(?) ???
Aber IN-Berlin kennt jeder, ist offen und gut zu erreichen per U-Bahn.

Frank