linux-l: linux-l-announce: Projekt: Distributionstest

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Sa Mai 29 11:19:41 CEST 1999

Quoting Cordelia Sommhammer <assel2 at x-berg.in-berlin.de>:

> Der 'Normalfall' einer Linux-Installation (insbesondere bei
> Linux-Neulingen) wird hingegen auf einem Feld-Wald-und-Wiesen-
> Komplett-PC vom Kistenschieber stattfinden, denke ich.
>
> Drum die Idee: Hat eventuell jemand Connections zu einem
> Hardware-Dealer, dem er einen 'Standard-PC' etwas neuerer
> Bauart leihweise aus den Rippen leiern koennte, zu Test-
> Zwecken, quasi als Referenz-Geraet? Als Gegenleistung
> koennen wir natuerlich nicht mehr bieten, als eine lobende
> Erwaehnung auf den BeLUG-Seiten und (im Falle, dass er es
> verdient), einen 'pinguin-proved' Aufkleber fuer den
> [...]

Ich denke das bekommen wir hin. Wenn wir das Project allerdings
über einen längeren Zeitraum laufen lassen wollen müssen wir
die Kiste auch länger behalten.

Oder wir machen doch einfach mal nen "Stichtag" zu dem wir testen
und das 3-4x im Jahr... Da können wir dann sicher auch 2 oder 3
Rechner bekommen und am Wochenende ne "Testsession" im Laden
machen....

Was denkt ihr???

Ich kümmer mich mal vorsorglich um Hardware. (BCH - BeLUG Certified Hardware ;-) ). Macht jemand Aufkleber: "Designed for Linux" ??? ;-)

> 	Denkt das mal fuer mich weiter, ich muss
> 	jetzt einem Linguisten-Freund beim Umziehen
> 	helfen (500 Buecher, aechz).

...und sagst Du uns wo das ist? Ich komm dann mit ner Kamera...

Frank