linux-l: Lehmanns Distri Test

Jens-Uwe Morawski dlakaien at cs.tu-berlin.de
Sa Mai 29 11:54:29 CEST 1999

Hallo Leute.

Also ich benutze seit einiger Zeit die Suse und bin schon dabei einiges zu
schreiben, das ich den Leuten die Suse testen wollen gerne zur Verfügug stellen
würde. (Wie schreiben wir das eigentlich LaTeX, SGML ... ?)

mich würden jedoch mehr Distros wie Stampede und Mandrake interessieren.
Wer kann die besorgen? Macht das Lehmanns ???

Weiterhin habe ich hier ein kleines Netzwerk zuhause. Drei PC's. Auf zweien
ist noch genug Platz, um mal eine Distibution kurzfristig zu installieren.
Beide Rechner bestehen aus Standardhardware.
Steht also ein Netzwerktest an, steh ich zur Verfügung.

Weiterhin hören sich einige Äußerungen so an, als sollte Linux getestet werden.
Darauf kommt es jedoch meiner Meinung nach nicht an. Was mit Linux geht und was
nicht ist allseits bekannt und dokumentiert.
Es sollte also darauf ankommen darzustellen, 'wie gut' oder allgemein 'wie' das
Mögliche in der entsprechenden Distribution umgesetzt wurde. Oder???

Könnten sich die Interressierten nicht mal treffen, um alles genauer zu klären?
Vielleicht ein Samstagtermin?

Tschö Jens.

P.S. Wer hatte hier nochmal Wetter zu verschenken??? Ich nehm es, denn ab
Montag wird's wieder schlechter! Wie lange kann man Wetter eigentlich auf einer
Festplatte speichern?