linux-l: Lehmanns Distri Test

Robert Koropcak mtrob at gmx.net
Sa Mai 29 13:16:27 CEST 1999

Johannes Walther schrieb:

> [...]

Hi !

Ich habe noch eine Novell 4.1 Eval. zuhause. Keine zeitliche Einschränkung,
halt nur ne 2 User Lizenz.

Habe mir Caldera zu Evaluationszwecken von deren FTP Server gezogen. Mehr
als unausgereift. Sollte man noch ein bis zwei Releases abwarten. Wenn du
die CD´s haben willst, tausche sie gegen einen Fünfer (Porto+Rohling).

Mailadresse ist ja bekannt.

Ciao
Robert