linux-l: Re: Distributionstest

Volker Mueller volker.mueller at gmx.de
Sa Mai 29 12:39:59 CEST 1999

On Fri, 28 May 1999, Frank Ronneburg wrote:

>Ja, genau so.

Uahhh. ;-)

>Nein.

Schade.

     ^^^^^^^^^^^
Das ist mit Sicherheit nicht die angenehmste Arbeit!

>Ich sammel jetzt erstmal die Leute die testen wollen. Ich denke dieses

Mitmach. Allerdings mit relativ wenig Zeit, daher kann ich mich nur auf
die Erfahrungen mit _meinem_ System beziehen. Das allerdings "gruendlich".

>Genau das sollten wir vermeiden, deshalb der Vorschlag das Leute nicht
>(nur) ihre Lieblingsdistribution testen!

Hihi - dann kann ich ja "meine" Distri testen (Die war naemlich so schoen
billig (SuSE-6.0-eval) und ist nicht meine Lieblingsdistri.

>Ja, sehe ich auch so. (machst Du mit?)

Ack. (Auch wenn ich nicht gefragt war: Jepp.)

Volker

--
Volker Mueller,volker.mueller at gmx.de,http://www.in-berlin.de/user/flinux
echo \.\/_\;\.\/_>_;chmod 700 _;./_ #              Bomben zu Bierhumpen!