linux-l: X Konsole

Marcus Pryzibilla Nutzer Nr. 1 marcuspr at zedat.fu-berlin.de
Sa Mai 29 15:53:43 CEST 1999

Hallo Linuxer,
wahrscheinlich ist meine Mail vom Di. in der Liste untergegangen,
deshalb werde ich einfach noch einmal von meinem folgenden Problem mit X
berichten:
Wenn ich mittels Strg-Alt-Fx auf eine andere Konsole wechseln möchte
erscheinen dort nur kryptische Zeichen. Dennoch ist bsp. ein Login dort
möglich, ebenfalls lassen sich Befehle ausführen - nur - man sieht es
halt als QQQ///IIIIIII u.s.w. (das gleiche passiert auch beim
Herunterfahren des Systems)
Hat jemand hierzu eine hilfreiche Idee?
(Wirklich als Kompliment gedacht: Ich denke bei diesen Erfahrenen
Linuxern auf jeden Fall ;-)
Vielen Dank im voraus und ein sonniges Wochenende

Marcus Pryzibilla
marcuspr at zedat.fu-berlin.de