linux-l: X Konsole

Winfried Wendler W.Wendler at t-online.de
Sa Mai 29 18:50:11 CEST 1999

>Wenn ich mittels Strg-Alt-Fx auf eine andere Konsole wechseln möchte
>erscheinen dort nur kryptische Zeichen. Dennoch ist bsp. ein Login dort
>möglich, ebenfalls lassen sich Befehle ausführen - nur - man sieht es
>halt als QQQ///IIIIIII u.s.w. (das gleiche passiert auch beim

probier mal die eid Eingabe von "reset". Nicht die grosse Taste am Gehause
sondern 5 Tasten auf der Tastatur. Zweiter Versuch ist:

also auch 5 Tasten

Winfried Wendler
Berlin, Germany
W.Wendler at T-Online.de

kleiner Zusatz:

Was haben Rechner und voll klimatisierte Raueme gemeinsam:    man darf kein
Fenter oeffnen.