linux-l: Lehmanns Distri Test

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Sa Mai 29 20:48:25 CEST 1999

Quoting Susanne Schmidt <banshee at ZEDAT.FU-Berlin.DE>:

> Bei mir einfach doppelt notieren (Wenn ich dann auch zwei Eis krieg` ;))

Du hattest doch geschrieben das wir von dir Eis bekommen, oder?
Gibs zu! Ich find die Mail sowieso....

> Hmmm... Ich kenne die anderen wie z.B. RH und Suse auch recht gut, aber um
> wirklich zu beurteilen "Ist die aktuelle Slackware gut?" finde ich es
> durchaus schlau, die schon laenger mitverfolgt zu haben.. Ich koennte mir

Sicher. Ich sehe nur schon das wir 15 Leute haben die Susi (nicht
persönlich gemeint Susanne ;-) ) testen und für allen anderen
Distributionen dann einen oder zwei... auch nicht gut, oder?

> noch vorstellen, mich mal durch die ganzen Mini-Distributionen zu stoebern.

Auch gut...

> Habe immer noch freilaufendes Wetter abzugeben - nehmt es, sonst wird es
> bald Sozialwetter! ;)

Oh, hätte ich genommen... aber jetzt wirds ja bald dunkel...

Frank