linux-l: Lehmanns Distri Test

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Sa Mai 29 20:53:52 CEST 1999

Quoting Jens-Uwe Morawski <dlakaien at cs.tu-berlin.de>:
> Also ich benutze seit einiger Zeit die Suse und bin schon dabei einiges zu
> schreiben, das ich den Leuten die Suse testen wollen gerne zur Verfügug stellen
> würde. (Wie schreiben wir das eigentlich LaTeX, SGML ... ?)

Hey, ich dachte wir schreiben jeder nen eigenen Bericht... kopieren
gilt nicht :-)  LaTeX find ich gut.

> mich würden jedoch mehr Distros wie Stampede und Mandrake interessieren.
> Wer kann die besorgen? Macht das Lehmanns ???

Ja, kümmer ich mich drum. Bernd hat schon grünes Licht gegeben.
Wir sollten uns also bald an die Testkriterien machen...

> Weiterhin habe ich hier ein kleines Netzwerk zuhause. Drei PC's. Auf zweien
> ist noch genug Platz, um mal eine Distibution kurzfristig zu installieren.
> Beide Rechner bestehen aus Standardhardware.
> Steht also ein Netzwerktest an, steh ich zur Verfügung.

Super.

> Könnten sich die Interressierten nicht mal treffen, um alles genauer zu klären?
> Vielleicht ein Samstagtermin?

Ja, gut. Aber laßt uns erstmal was auf der Liste zusammenstellen denke ich.

Frank