linux-l: VMWare

LFGregor LFGregor at bigfoot.de
Sa Mai 29 21:15:17 CEST 1999

Es wird ja in letzter Zeit viel über VMWare geredet, zum Teil werden wahre
Wunderdinge erzählt. Leider habe ich bis jetzt weder zu jemanden Kontakt gehabt
der das ganze schon getestet hat bzw. habe ich irgend eine Bezugsquelle.

Wenn stimmt, was erzählt wird könnte dies ja für viele LinuX User der
endgültige Abschied von der (win)Dose sein, die ja meist doch noch aus
irgendwelchen Kompaktibilitätsgründen vorgehalten wird.

Möglicherweise kann mir ja jemand mal eine Bezugsquelle nennen.

Lothar Gregor