linux-l: Re: Distributionstest

Rainer Ruecker rruecker at psipenta.de
Sa Mai 29 22:08:07 CEST 1999

Quoting Johannes Walter:
>Du kannst ja mal die Liste "veröffentlichen" wenn keiner was dagegen
>hat.

>Jemand was dagegen ?

< > Ja
<x> Nein
                %%%%

Vielleicht kann man ja dann auch das "profile" der Tester sammeln.
Etwa
Kennt Unix allgemein seit:
Kennt BSD seit:
Kennt Linux seit:
Hat beruflich mit folgenden OS zu tun:
Hat aus Hobby mit folgenden OS zu tun:

(das ist nur ein Vorschlag. Kritik, Aus- und Umbau erwuenscht.)

Wegen Hardware: Da ich sonst noch nichts von Alphas gehoert habe, waere ich
bereit, meine Kisten weiteren Testern zeitweilig zur Verfuegung zu stellen.

Waere es interessant, mal den Installationsaufwand der "freien
Distributionen" mit denen von "kommerziellen Unixen" zu vergleichen? Koennte
DEC-Unix anbieten.

So Long

Rainer

--
Rainer Ruecker PSIpenta GmbH Dircksenstrasse 42 - 44 10178 Berlin
Tel: 030 2801 2111 Fax: 030 2801 1040 Mail: rruecker at psipenta.com