linux-l: VMware Gemeinschaftsbestellung?

Matthias Kraft matzek at yahoo.com
So Mai 30 11:53:20 CEST 1999

Hi!

Also mal nen Stand der Dinge:
Bisher haben 4 Leute Interesse an VMware angemeldet.

Es wird wie folgt ablaufen: Daniel Suckow hat sich
freundlicherweise bereiterklaert gegen Vorkasse die
Bestellung zu uebernehmen. Ich denke ich werde ihn
Montag oder Dienstag sehen und dann genaueres mit ihm
auskaspern, solange haben alle anderen noch die
Moeglichkeit auf den Zug aufzuspringen...

===
...regards Matthias Kraft *
* EMail: matzeK at yahoo.com