linux-l: Lehmanns Distri Test

Markus Hubig markus at gscalw.cw.bw.schule.de
So Mai 30 13:12:56 CEST 1999

On Fri, May 28, 1999 at 01:16:47PM +0200, Johannes Walther wrote:

> [...]
>
> Ich mach auch mit, wenn ich ne Caldera mit mars_nwe (komplett) gegen
> einen Novell 4.11 testen kann.

Hi zusammen,

ich wuerde auch mitmachen, habe so for 2Wochen angefangen mir Debian 2.1
(slink) anzusehen und wuerde mich bereeiterklaeren darueber einen Bericht zu
schreiben. Es laeuft hier bei mir einmahl als Dialup-Server und einmahl als
normahles Desktop/Workstation System. Eventuell werde ich es auch noch als
Webserver bei uns in der Schule aufsetzen, da die SuSE 6.0 doch einige
Instabilitaeten aufweisst.

Markus.Hubig at gscalw.cw.bw.schule.de
Ulrichswiesen 8
75387 Neubulach        <--- Kaff im Schwartzwald !!
Tele: 07053/967197