linux-l: linux-l-announce: [WICHTIG] Neue Raeume fuer die BeLUG

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
So Mai 30 19:53:07 CEST 1999

Quoting Johannes Walther <hannes at jw-b.de>:

> erst mal , wir sollten das jetzt weiter auf der Liste belug-org
> Diskutieren.

Philipps Vorschlag lautete allerdings anders (Diskussion in linux-l
und/oder belug-org)! Also sprecht euch besser ab.

> Also: Ansprechpartner im Zusammenhang BeLUG <-> BFW läuft über Volker
> oder mich.

Dem kann ich nicht zustimmen!
Ungern würde ich mich in eure Abhängigkeit begeben.

> Lassen wir bitte nach möglichkeit das IN-Berlin aus dieser Diskussion
> völlig raus.
> Weil IN-Berlin damit nichts zu tun hat !

Da bin ich anderer Meinung!
Genau eure persönlichen Streitigkeiten mit dem IN-Berlin führten doch zu
diesem "Engagement", oder liege ich da falsch?

Michael
--
          Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
        Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/