linux-l: linux-l-announce: [WICHTIG] Neue Raeume fuer die BeLUG

Johannes Walther hannes at jw-b.de
So Mai 30 20:31:07 CEST 1999

Michael Wiedmann wrote:

> Philipps Vorschlag lautete allerdings anders (Diskussion in linux-l
> und/oder belug-org)! Also sprecht euch besser ab.

> Dem kann ich nicht zustimmen!
> Ungern würde ich mich in eure Abhängigkeit begeben.

Wie würdest du es machen, wenn dir dein Arbeitgeber sowas anbietet.
Würdest du sagen, ich mach das nicht alleine, da kommen 20 Leute und
organisieren da was...

Da spielt unser Arbeitgeber (das BFW ) sicher nicht mit.

> Genau eure persönlichen Streitigkeiten mit dem IN-Berlin führten doch zu
> diesem "Engagement", oder liege ich da falsch?

Wer ist denn jetzt "euer" ?

Das Engagement hat einzig damit zu tun das die BeLUG bei Vorträgen
bessere Räume als die zZ. verfügbaren verdient hat.

Hannes
--
Johannes Walther  //http:??//