linux-l: linux-l-announce: [WICHTIG] Neue Raeume fuer die BeLUG

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
So Mai 30 21:45:41 CEST 1999

Quoting Philipp Grau <phgrau at cis.fu-berlin.de>:

> [Die Diskussion bitte in der Mailingliste linux-l und/oder]
> [belug-org fuehren und _nicht_ in linux-l-announce.       ]

Da Du schreibst "oder" kann ich nur vorschlagen, da das Thema von
_allgemeinem_ Interesse ist, die _gesamte_ Diskussion auf linux-l
zu führen.

Nur so ist eine wirklich offene Kommunikation möglich, und es
ist sichergestellt das alle umfassend informiert sind!

Es macht sicher wenig Mühe die Leute von eurem konspirativen
Treffen die nicht auf der linux-l sind, hier auch einzutragen.
Das ist einfacher als umgekehrt !

Es sollte auch in eurem Interesse sein das sich alle an der
Diskussion beteiligen können. Geheime Treffen und interne
Kommunikation gab es schon viel zu viel, und völlig ohne Grund !!!

Frank