linux-l: linux-l-announce: [WICHTIG] Neue Raeume fuer die BeLUG

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
So Mai 30 22:05:53 CEST 1999

Quoting Johannes Walther (hannes at jw-b.de):

> Frank R., genau solch ein Vorgehen von Frank S. meinte ich in der
> anderen mail mit "Chaos-Gang" ..

Hmm, letzten Mittwoch hat sie mir 2 Termine vorgeschlagen
16.6. + 30.6. ,das ist dann auch so von Sven in die Vorschlagsliste
eingetragen worden.

Ich weis zwar nicht über welche Chaos-Gangs ihr hier redet, aber für
Themenvorschläge (nicht nur Wünsche) haben wir ne extra Webseite. ;-)

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>