Klarstellung: Termine (was: Re: linux-l: linux-l-announce: [WICHTIG] Neue Raeume fuer die BeLUG)

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
So Mai 30 22:02:32 CEST 1999

---Frank Ronneburg (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Sun, 30 May 1999 21:03:53 +0200

> Au, ja da seid ihr dann schön unter euch...
>
> Ne, Leute: Immer schön offen bleiben !

belug-org at informatik.hu-berlin.de ist OFFEN - fuer jedermann,
der sich zur BeLUG zaehlt.

Ich halte es nur nicht geboten, die linux-l mit den
organisatorischen Interna zu belasten, zumal diese auch ziemlich
oeffentlich archiviert wird.

Ausserdem: Frank, Du hast Dich doch subscribiert, was schreibst
Du "schoen unter Euch"?
Die _gesamte_ BeLUG - wer sich dazu zaehlt - soll dort unter
sich sein, um sich selber zu finden, das war Anliegen der
belug-org at informatik.hu-berlin.de

Gruessli
Bernd
--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see