linux-l: gtkicq aus SUSE6.1

veiko heber pingu at berlin.snafu.de
So Mai 30 19:53:52 CEST 1999

Am Sun, 30 May 1999 schrieben Sie:
>Hallo Leute,
>
>Hat jemand erfahrung mit dem gtkicq aus der SuSE6.1?
>
>Ich hab das Teil installiert und dem erfordernissen entsprechend
>behandelt, und dachte na da werd ich schon mal meine ICQ-Nummer irgendwie
>Kriegen,
wenn du gticq oder einen anderen clone aus der richtung auf linux nutzen
willst, dann musst du schon eine icq-nummer haben,ansonsten no chance.
d.h. mit anderen worten ,wenn nicht zu hause noch 'n wintendo mit icq
läuft,dann eben bei 'nem kumpel mit selbigen teil anmelden und die nummer mit
nach hause nehmen.
mfg veiko
--
Niemand ist so verrückt das er nicht