Klarstellung: Termine (was: Re: linux-l: linux-l-announce: [WICHTIG] Neue Raeume fuer die BeLUG)

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
So Mai 30 22:35:58 CEST 1999

Quoting Dr. Bernd Freistedt <bf at bcf.in-berlin.de>:

> > Ne, Leute: Immer schön offen bleiben !
>
> belug-org at informatik.hu-berlin.de ist OFFEN - fuer jedermann,
> der sich zur BeLUG zaehlt.

*lach* Ja, sicher. Aber wie kommen die Leute an die Infos die
bis jetzt über linux-l gelaufen sind, wenn wir das auf der
neuen Liste diskutiert hätten? Eben, garnicht!

Wer nicht heute Abend am Rechner war hat eben Pech gehabt...
Der nimmt dann eben ein oder zwei Tage später teil, wenn er
sich eingetragen hat, kein Problem aus deiner Sicht?

Anscheinend nicht, oder warum habt ihr über das konspirative
Treffen nicht auf der Liste informiert???

> Ich halte es nur nicht geboten, die linux-l mit den
> organisatorischen Interna zu belasten, zumal diese auch ziemlich

HALLO !!! Das sind keine Interna !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was nehmt ihr euch da raus? Das hier ist DIE Mailingliste der
BeLUG ! Das hier ist unser Forum - intern, extern, offen, chaotisch...
eben BeLUG, alles klar?

> oeffentlich archiviert wird.

Und? Gibts was zu verbergen ??? Ich versthes nicht? Was wollt
ihr hier abziehen???

> Ausserdem: Frank, Du hast Dich doch subscribiert, was schreibst

Logo, hab eben Glück gehabt das ich an so nem sonnigen Tag doch
einigermaßen zeitig zuhause war... Natürlich schaue ich was da
diskutiert wird und werde das ggf. an die Liste weiterleiten!!!

Wenn ihr nicht dafür sorgt das umfassend informiert wird, tue ich
das! Oder jemand anders! Aber es _wird_ passieren!

Ich werde auch, wenn ich das nächste Mal von solchen "internen"
Treffen der BeLUG erfahre, dies auf der Liste publizieren! Nur
zu "eurer" Unterstützung. Wir wollen doch nichts geheimhalten, oder?

> Du "schoen unter Euch"?
> Die _gesamte_ BeLUG - wer sich dazu zaehlt - soll dort unter

oder wer schnell genug ist? Du hast Ne Standleitung, viele andere
nicht... die werden sicher erst Montag Abend davon lesen... was dann???

> sich sein, um sich selber zu finden, das war Anliegen der
> belug-org at informatik.hu-berlin.de

...und dann funktionierts nichtmal... :-)

Frank