linux-l: linux-l-announce: [WICHTIG] Neue Raeume fuer die BeLUG

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
So Mai 30 23:07:41 CEST 1999

Quoting Sebastian Rittau (srittau at jroger.in-berlin.de):

> [...]
>
> Und wenn man das IN-Berlin bitten würde, einen entsprechenden
> Vertrag abzuschließen? Das hätte den Nachteil, dass sich aus
> dem Vertrag für das IN-Berlin keine Nachteile ergeben dürften
> (und natürlich der Verein dazu bereit sein müsste - Frank?)
> und dass die BeLUG sozusagen in stärkere Abhängigkeit geraten
> würde. Es hätte aber den Vorteil, dass die BeLUG weiterhin
> "unorganisiert" existieren könnte - IMO ein Vorteil.

Ich mach es jetzt mal kurz und sachlich, da wir ja auch in der Vergangenheit
gegeüber Firmen, Vereinen, Versicherungen etc. gegenüber nicht als
einzelpersonen gegenübergetreten sind, werden wir sicherlich auch
auch in Zukunft mit Hilfe von IN-Berlin, AV-Hütte, J.F. Lehmanns und
nem dutzend anderer Firmen dasganze auf die Reihe bringen.

Für diejenigen die es evt. nicht mitbekommen haben sollten, wir haben in
den letzten 12 Monaten mindestens 10.000,-DM in Sachspenden bekommen.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das dies ein Verein
auch schafft.

Ein Verein würde sicherlich nicht nen Infostand auf der Combär im Wert
von 1.200,-DM kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Hat jemand nen schönen Titelvorschlag für den 16.6. denn ich hab weder
Lust noch Laune, morgen in linux.de einträge wie "Raumplanung 99" oder
"Wer übernimmt wen" einzutragen.

Was den Namen BeLUG betrifft, würd ich eh vorschlagen, das wir den
Begriff von LI schützen lassen.

Müsste man nur mal bei denen Anfragen, was das ganze kostet.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>