belug-org (was: Klarstellung: Termine (was: Re: linux-l: linux-l-announce: [WICHTIG] Neue Raeume fuer die BeLUG))

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
So Mai 30 23:20:50 CEST 1999

On Sun, May 30, 1999 at 10:02:32PM +0200, Dr. Bernd Freistedt wrote:

> belug-org at informatik.hu-berlin.de ist OFFEN - fuer jedermann,
> der sich zur BeLUG zaehlt.

Aber noch nicht eingeführt. Ich habe vor wenigen *Stunden*
von ihrer Existenz erfahren. Es ist Wochenende, da werden
viele der BeLUG-Leute etwas besseres vorgehabt haben, als
auf den dummen Monitor zu starren. Zu verlangen, daß sich
eine - in meinen Augen - wichtige Diskussion jetzt sofort
dorthin verlagert, ist, ähem, eigenwillig.

Daher mein

                       A U F R U F

  Bitte vorerst, zumindest bis zu einem klärenden Gespräch
  beim nächsten Mittwoch-Treffen, bitte linux-l benutzen.

> Ich halte es nur nicht geboten, die linux-l mit den
> organisatorischen Interna zu belasten, zumal diese auch ziemlich
> oeffentlich archiviert wird.

Eine Organisations-Liste halte ich für sehr sinnvoll. Aber
*so* sollte sie nicht eingeführt werden. Und: ich sehe kein
Problem darin, daß die Diskussion frei und öffentlich
geführt wird. Ich habe nichts zu verheimlichen.

  Holger