linux-l: linux-l-announce: [WICHTIG] Neue Raeume fuer die BeLUG

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Mo Mai 31 01:10:46 CEST 1999

Quoting Frank Ronneburg (fr at in-berlin.de):

> Eben. Und "Meinungsmache" hat hier auch wenig zu suchen...
>
> Ich find Chaos gut!

Eben, und solange man sich gegenseitig steuert und nicht gegenseitig
hemmt und nicht immer nach nem Vorsitzenden schreien muß *grins*,
macht diese anarchischstrukturierte Organisierung auch spaß. ;-)

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>
PS:
Vieleicht haben wir demnächst nen eignen Beamer, Veiko Heber hat einen gebrauchten für 4.500,--DM angeboten bekommen.
Wenn ihr wollt, können wir ja dafür ne Sammelaktion machen, denn einen Verein
der sich die Kosten mit uns teilen will, finden wir immer.