linux-l: linux-l-announce: [WICHTIG] Neue Raeume fuer die BeLUG (fwd)

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mo Mai 31 11:57:35 CEST 1999

---Matthias Kranz (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Mon, 31 May 1999 03:29:53 +0200

> Du sagst es ja richtig. Ein Vorschlag, den IHR diskutiert habt.

Ich sagte (richtiger): WIR diskutieren.

> Ich frage
> mich, warum ihr nicht einen Mittwoch genutzt habt, um zu sagen: "Hoert 'mal,
> wir sind einigen Umstaenden unzufrieden und wollen uns nach Alternativen
> umsehen ..."

Diese Diskussionen gab's schon einige Male in Ansaetzen - sowohl
mittwochs als auch in der linux-l.
Bisher blieb das immer stecken.

> Ich wuesste gerne, was Du Dir denken wuerdest, wenn eine andere
> Gruppe zu der Du nicht gehoerst, bestehend aus Leuten, die Du noch nie gesehen
> hast, sich trifft und sich Gedanken ueber die BeLUG macht?

Haette ich gut gefunden - seeeehr gut!
Mit ist doch doch scheissegal, _WER_ eine gute Idee hat, die
Hauptsache ist, die Idee kommt.
Da haette u.a. ich mir keine Gedanken machen brauchen und
koennte jetzt diskutieren, ob mir die Variante gefaellt oder
nicht, oder ob ich eine Alternative besser faende.

Zumindest waere ich nicht in diesen aggressiven Ton, der seit
gestern in der linux-l droehnt, verfallen, der mich zu
Ueberlegungen veranlasst, ob und was ich mir kuenftig ueberhaupt
noch antun will.
Manches brauche ich nicht.

Gruessli
Bernd