linux-l: linux-l-announce: [WICHTIG] Neue Raeume fuer die BeLUG

Martin Maetzig maetzig at mpimg-berlin-dahlem.mpg.de
Mo Mai 31 12:57:49 CEST 1999

On Mon, 31 May 1999, Marc Ende wrote:

> Hallo Leute,

> Mit besorgtem Blick auf die momentane BeLUG

dem kann ich mich nur anschliessen! ... bis vor kurzer zeit hatte ich
immer sehr viel respekt vor denn leuten. aber seit denn letzten tagen ist
in dieser richtung schon etwas zerstoert worden. ... private angriffe,
irgend welche machtkaempfe, ... u.s.w. koennten die belug so wie sie
vor kurzer zeit noch aufgetreten ist auseinanderbrechen! was ich
persoenlich als sehr schade empfinden wuerde.

schoenen tag noch, martinM