linux-l: neue BeLUG + The Gimp-Vortrag

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Mo Mai 31 13:15:22 CEST 1999

Quoting Carsten Wartmann (cw at mero.in-berlin.de):
> Angelika Meier writes:
>... Wenn man aber schon das
> Chaos predigt (Frank&Frank), muß man auch bereit sein sich anderen
> Ideen zu stellen.
Welche anderen ideen meinst du denn?

Wenn du nen Verein meinst, dann sieh dir doch einfach mal den Vorstand
und seine (ex) Aktivisten vom IN-Berlin an.

Obwqohl die ne eigene Liste haben tragen die ihr techtelmechtel hier auf
der Liste aus.

Ne, was mich wirklich stört, bei nem Verein ist die Personengebundenheit.
Abgesehen davon, das ein Verein bestimmte Pflichten und Rechte eingehen
muß, die von einem Tag auf dem anderen zur Auflösung führen kann.

Kann natürlich nem losen Verbund auch passieren, aber da hängen aber
auch keine Rechtlichen Streitereien hinterher.

Und was die Räumlichkeiten angeht, da haben wir uns ja schon auf die Suche
gemacht und mehrere Räumlichkeiten zur Auswahl.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>