linux-l: Vorschlag fuer Vortrag am 16.06: Netwinder & Etherminal

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Mo Mai 31 13:46:24 CEST 1999

Quoting Philipp Grau (phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE):
> Hallo,
>
> ich könnte einen Vortrag für den 16.06 anbieten:

> Thinclients und Network-Computer:

Könnte dieser Vortrag ein paar Wochen später stattfinden.

Denn ich sehe keinen Grund die Diskusion über die BeLUG in der jetzigen
und zukünftigen Form unnötig aufzuschieben.

Ich Schlage als Treffpunkt das HU Hauptgebäude, die Kunstakademie in Mitte
oder AV Hütte vor.

Als moderator hätte ich gerne Harald Böhme.

Bei dem Mailwust, den es seit gestern hier gibt, wär es nicht schlecht
wenn sich jemand (können auch mehrere sein) bereit erklären würde, alle
Diskusionvorschläge die seit gestern sich hier angehäuft haben und die, die
dazu kommen zu sortieren und übersichtlich auf ner WEBseite zu Veröffentlichen.

Platz auf belug.org ist auf jedem Fall da.

Damit wäre gesichert, das der derzeitige umgang miteinander dort in
dieser Form nicht stattfindet, diejenigen die in keiner der betroffenen
Mailiglisten sind sich unabhängig informieren können.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>