linux-l: neue BeLUG + The Gimp-Vortrag

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Mo Mai 31 13:10:32 CEST 1999

Quoting Philipp Grau <phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE>:
> Ich war/bin so naiv zuglauben, daß diese Probleme nicht bis in die
> BeLUG reinragen, aber ich muß mich wohl eines Besseren belehren lassen.

Ich denke generell auch das sollte nichts miteinander zu tun haben! Aber:

Wenn sich das Team, welches versucht einen BeLUG eV zu gründen
zu größten (nicht allen) Teilen aus Leuten zusammensetzt die
schon bei IN-Berlin, ich will mal sagen, "aufgefallen" sind,
dann finde ich mehr wie bedenklich.

Wie gesagt, es gibt genau aus der Gruppe noch mehr "Angriffe" gegen
IN-Berlin. Details gehören hier nicht her.

> [*] Wenn denn diese Menschen jetzt noch mit mir reden...

Hab ich nicht verstanden, aber ich mag dich ;-)

Frank