linux-l: linux-l-announce: [WICHTIG] Neue Raeume fuer die BeLUG (fwd)

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Mo Mai 31 13:01:31 CEST 1999

Quoting Dr. Bernd Freistedt <bf at bcf.in-berlin.de>:

> Haette ich gut gefunden - seeeehr gut!

Lies nochmal! Das würdest Du gut finden? Erstaunt mich etwas...

> Mit ist doch doch scheissegal, _WER_ eine gute Idee hat, die
> Hauptsache ist, die Idee kommt.

Wenns mal nur die Idee gewesen wäre. Wie in einer anderen
Mail zu lesen war, konnte eine Vereinsgründung knapp verhindert
werden. Mir grausst es vor dem Gedanken wenn der Termin des
Treffens nicht vorher durchgesickert wäre...
Die BeLUG wäre vor vollendete Tatsachen gestellt worden.

Frank