linux-l: Vorschlag fuer Vortrag am 16.06: Netwinder & Etherminal

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Mo Mai 31 15:44:31 CEST 1999

Quoting Marc Ende (marcende at haitaeck.de):

Klasse vor allem dingen auch deswegen da du ja auch entsprechendes
Hintergrundwissen hast und in solchen fällen dich nicht in irgendwelche
Paragraphenfuchteleien verstrickst.

Wenn du noch keinen Acount auf belug.org haben solltest, werden dir sicherlich
Phillip oder Bernd dir einen einrichten.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>