linux-l: Re: [WICHTIG] Neue Raeume fuer die BeLUG

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Mo Mai 31 14:59:36 CEST 1999

Quoting Philipp Grau <phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE>:

Hatte ich dir ja schon privat beantwortet, hier nochmal
ne öffentliche Version...

> Ich denke wir sollten die Diskussion ruhig auf linux-l lassen!

Eben, das ist unser Forum.

> _Nein_! Frank nein, so ist das nicht gemeint! Die andere
> Liste war nur gedacht den Traffic zu teilen, wenn
> das aber keiner will, dann in linux-l!

Traffic kann man aber erst teilen wenn es welchen gibt...
Da werden Entscheidungen vorweg genommen, das ist schlecht.

> Das hoffe ich auch! Ich denke das unser Vorschlag, und als solcher sollte er
> verstanden werden, dies auch nie in Abrede stellen wollte.

Aber genau das, ein Vorschlag, war es nicht wirklich. Viele Sachen
waren entschieden. Damit kann niemand zufrieden sein...

> Frank, lies den Brief! Es ging nur um den Mittwochstermin!

Sicher. Ich hätte nur gern die Frage beantwortet...

Dazu schrieb ich ja schon das ich das als wenig praktikabel
ansehe. Es kommen sogar etliche Leute Dienstags oder Donnerstags in
den Laden zur BeLUG. "Die ist eben einfach da", und das ist gut.

> Richtig, daß hast Du mir gesagt, und wir schreiben auch:

Nur leider schreibst Du/Ihr nichts von den bereits bekannten
Alternativen, auf einem Auge blind?

> Ein richtiger Hinweis, aber es haben sich auf der Sitzung auch alle erstmal
> dagegen ausgesprochen! Und zwar weil wir das Gefühl hatten, man muß dazu
> alle BeLUGas an einen Tisch bekommen sonst funktioniert das Ganze nicht.

Aber einziger TOP waren Vereinsgeschichten, keine Diskussion um
Räume! Das ist der Haken !

> Das ist ein gutes Angebot! Ich denke es ist auch das Angebot, welches  von

Deswegen lasse ich das mal hier stehen :-)

> der Mehrzahl der BeLUGas und auch einigen Teilnehmern von Treffen

Einigen sicher. Aber leider nicht allen.

Frank