linux-l: Telekom CD

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Mo Mai 31 19:00:29 CEST 1999

Quoting Raimond Alfier, tel+49 (0)30 838 71173 <alfier at zedat.fu-berlin.de>:

> Vor einiger Zeit gab es eine Gruppe die sich
> mit der Telefonbuch-CD von der Telekom beschaeftigt hat.

Die Grundidee dazu war von Till Sierung, der leider nach Erlangen
abgewandert ist (und von dem ich z.Z. auch keine neue Email habe).
Es handelte sich um eine Skript-Sammlung, die aus dem Datenbestand
die entsprechenden Informationen raussuchte. Mich hatte er damals
angesprochen um ggf. ein GUI dafuer zu erstellen.

Allzuweit war das damals nicht gediehen, u.a. deshalb weil mit
Copyright-/Lizenz-Schwierigkeiten zu rechnen war (die Meinungen
dazu gingen allerdings stark auseinander).

Nein, ich habe die Skripte nicht mehr :-(

> 1)Kann man unter Linux mit der CD arbeiten?

Mir ist nichts derartiges bekannt.

Michael
--
          Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
        Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/