linux-l: linux-l-announce: Projekt: Distributionstest

Jens-Uwe Morawski dlakaien at cs.tu-berlin.de
So Mai 30 22:12:20 CEST 1999

Markus Hubig wrote:

> Ist das nicht etwas praxisfern ?? Ich denke dass die meisten doch wohl ihre
> erste LinuX-Distri. Alleine zuhause und nur mit dem mitgelieferten Handbuch
> aufsetzen (versuchen) !!

Ja, aber ...
Ich halte es auch für praxisfern wenn jemand, der seit Kernel 0.99.x dabei ist,
aus 'Einsteigersicht' über eine Suse 6.1 schreibt.

Es geht nicht darum das alle des Teams vor dem Rechner hucken und die Distr.
installieren, sondern daß jeder in der Gruppe seinen Teil des Tests durchführt,
und bei der Verteilung der Aufgaben auf den Kenntnisstand Rücksicht genommen
wird.

Jens