linux-l: TV on Linux

comco comco at gmx.de
Mo Mai 31 21:32:09 CEST 1999

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Philipp Grau <phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE>

>Ja, gibt es schau mal auf www.ccc.de/org (Halt Chaos Computer Club)

Hier die URL fuer alle OS:  http://FreeTV.Notrix.de

Den, oder besser, die Premieredekoder gibt's u. A. fuer Linux, OS2 !!!!,
WinXX, u.s.w..

Aber, Geruechten zufolge soll das analoge Premiere Ende des Jahres aus dem
Kabelnetz verschwinden.
Dem Kirch wird wohl das Geld knapp.
Auf Sat ist auch noch Teleklub und massenweise englischsprachige Sender, die
ebenfalls dekodiert werden koennen.
In den USA habe ich vor ca. 3 Wochen schon die ersten DigitalTVKarten fuer
den PC gesehen ( D-BOX integriert ).
Zwar noch volle Baulaenge aber hoch effizient.
DF1 for free TOLL.

;-)))))

By     Juergen