linux-l: Angebot -Zusammenarbeit mit der Bundespolitik!

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Nov 1 07:23:02 CET 1999

Hi!

Ich schon wieder... ;-)

On Wed, 27 Oct 1999, L.Zoran Kezdi wrote:

[...]
> damit Linux
> anwendungsfreundlicher gemacht wird?
[...]

Daß selbst die etwas ältere Generation mit Linux klarkommt, und
zwar sehr gut, wenn sie nicht von der M$-Gehirnwäsche verdummt
wurde, sondern sich selbst ein Urteil bildet, kann man in
de.comp.os.unix.discussion in mehreren dort laufenden Diskussionen
verfolgen.

Ein Ausschnitt:

********************
[...]
> From: Ulli Horlacher <framstag at bofh.belwue.de>
> Newsgroups: de.comp.os.unix.discussion
> Subject: Re: Linux besser als Windows ???
> Date: 30 Oct 1999 17:26:29 GMT
[...]
> Das Versuchsobjekt war ueber die Versuchsanordnung inklusive Alternativen
> informiert und ist mit ihrer Umgebung hoch zufrieden.
> Lies: ich hab ihr fvwm2 und KDE gezeigt, jemand anders mal Windows und
> alles fand sie furchtbar kompliziert, unintuitiv und unbrauchbar.
> "Warum tun sich die Leute so was an, wenn es doch mit Linux viel einfacher
> geht?" fragte sie mich dann. Recht hat sie :-)
[...]

Noch Fragen, Kezdi? ;-)

Tschüß,
   Oliver