linux-l: Laserdrucker unter Linux

Stephan Allner allner at informatik.hu-berlin.de
Mo Nov 1 20:13:40 CET 1999

On 01-Nov-99 Philipp Grau wrote:

> Und wenn man es sich richtig schön machen möchte nimmt man einen
> Postscript-Drucker, da ist man dann viele Sorgen und Probleme los.
> Kein Ghostscript oder Fontprobleme...
>
> Ich hab mal einen Lexmark bestellt (aufgrund guter Erfahrungen und Tests),
> habe aber nicht mehr in Aktion gesehen.

Da ich bei Druckern nur geringer Fachkompetenz aufweisen kann, noch eine
Frage: Gibt es Postscriptdrucker im unteren Preissegment, dem meiner
Vorstellung also <= 800 DM. Ist dieser gewisse Lexmark (oder evtl. alle
Lexmark) einer ?

So war schon alles, mehr Fragen dürften sich nicht auftun, also Dank allen
(beiden) die geantwortet haben.

--
stephan allner
post: piesporter str. 86