linux-l: falsche idle, jcpu und pcpu-Zeiten

Oliver Hillmann oh at novaville.de
Mo Nov 1 20:49:40 CET 1999

On Mon, 1 Nov 1999, Daniel Winkelmann wrote:

> Das Problem haben wir hier auch, haengt damit zusammen, dass alle User
> Remote per pts eingeloggt sind, lokale User kriegen die richtigen Angaben.

Vielleicht ein Problem mit Unix98 PTYs?

> Es liegt am 'w' selbst soweit wir das bisher rausfinden konnten.

Danke für die Info! :) Ich dachte, es liegt vielleicht an einem
neuen utmp-Format oder so... Ob ich mir mal den Code von w angucke?

Gruß und Schankedöhn nochma' :)

Oli
--
Son, this is the only time I'm ever gonna
say this.  It is not okay to lose.

       		--Homer Simpson
		  Dead Putting Society