linux-l: Suche Icons zur Gestaltung der Symbolleiste eines N ews-Clients

Littmann, Peter Peter.Littmann at BVG.DE
Di Nov 2 15:04:07 CET 1999

Hallo Frank,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Ich habe mich jedoch möglicherweise
etwas unglücklich ausgedrückt:

Wir schreiben einen Newsclient und suchen nach Quellen für Icons die wir in
die Toolbar oder Symbolleiste(Windofs-Jagon) einbauen koennen, z.B. "Reply
as email" oder "Reply as News".

Für weitere Hinweise waere ich sehr dankbar.

Gruss

Peter