linux-l: Laserdrucker unter Linux

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Di Nov 2 13:43:58 CET 1999

Am Mon, 01 Nov 1999 schriebst Du:

>Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber in dem Preissegment
>duerftest Du keinen Postscriptdrucker finden.
>
>Gruss,
>Matthias

im preissegment von ca. 850 - 900.- dm gibt es den kyocera FS800, der
postscriptfaehig ist. bei mit ist er seit ca. 1 jahr fleissig.

besondere features:

econo - trommel, heisst : nur toner nachfuellen (haelfte der kosten von
HP - druckern.)

energiesparmodus mit (angeblich) _null_ Watt verbrauch

kommt mit 4 mb speicher nd laesst sich mit standard - PS/2 SIMMs
aufruesten, (´n alten 16 mb riegel genommen und schon hat man 20 Mb wie
in der luxusklasse). man muss nur aufpassen, dass die riegel schoen
flach sind, der platz ist dort nicht eben ueppig.

insgesamt bin ich voll zufrieden mit dem teil.

roland penzin    rpc at belug.org
tel. ( 030 / 0177 )  6079 7190

rpc at xframe:~ > make love not war
make: *** No rule to make target `love'.  Stop.