linux-l: Laserdrucker unter Linux

Stephan Allner allner at informatik.hu-berlin.de
Di Nov 2 23:19:53 CET 1999

On 02-Nov-99 Roland Penzin wrote:
> Am Mon, 01 Nov 1999 schriebst Du:
>
> im preissegment von ca. 850 - 900.- dm gibt es den kyocera FS800, der
> postscriptfaehig ist. bei mit ist er seit ca. 1 jahr fleissig.

Das könnte der Tip sein, den ich suchte. Die geringe Mehrinvestition
sollte sich dank der Vorteile und Einsparungen bezahlt machen. Ich
werde lediglich noch nach den Unterschieden zwischen dem FS680 und
dem FS800 suchen, da sie laut Anzeigen sich nur im Preis
unterscheiden ;) .

> kommt mit 4 mb speicher nd laesst sich mit standard - PS/2 SIMMs
> aufruesten, (´n alten 16 mb riegel genommen und schon hat man 20 Mb wie
> in der luxusklasse). man muss nur aufpassen, dass die riegel schoen
> flach sind, der platz ist dort nicht eben ueppig.

Die muss man aber erst mal wieder irgendwo finden. Ich hab alle im
Rechner. Jemand eins zuviel oder nen Laden mit dem Zeugs, die sind
in letzter Zeit bei meinem Laden Tatsache wieder im Preis gestiegen.

Nochmals herzlichen Dank, vor allem dir Kyocerabesitzer,

Viele Grüße,
        Stephan

--
stephan allner