linux-l: Media Pad Pro3

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mi Nov 3 15:56:51 CET 1999

On Wed, Nov 03, 1999 at 03:22:28PM +0100, Sandra Irmer wrote:

> ich habe mir kürzlich ein Media Pad Pro3 Grafiktablett zugelegt und würde
> es aber wahnsinnig gerne mit Linux benutzen. Der Hersteller des
> Grafiktabletts hat mir geschrieben, dass Linux noch nicht bekannt genug
> wäre, um mein Grafiktablett zu unterstützen. Was kann ich tun? Gibts
> vielleicht eine Art Tutorium für "Treiber" schreiben?

Du braucht eine xinput erweiterung für deinen X-Server, so etwas
gibt es schon für die Wacom-Tablett (Standartausstattung der BeLUG).
Vielleicht sind die ja sogar verwandt.

Schau mal auf
http://www.levien.com/free/linux_intuos.html

Vielleicht hilfts...

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung