linux-l: Policy

Ralph Angenendt ralph at snafu.de
Do Nov 4 03:11:35 CET 1999

On Wed, Nov 03, 1999 at 12:14:43AM +0100, Roland Penzin wrote:
> Am Die, 02 Nov 1999 schriebst Du:
>
> sollte auch nicht so sein. ich wollte nur so viel betroffenheit
> erzeugen, dass die jungen leute mal ihren mailer inquirieren, ob er
> alles so macht wie´s gut ist. mehr nicht. ich muss das auch machen, wenn
> mir jemand sagt, dass da was nicht stimmt.

Gut, dann laß Dir dagen, daß Deine <SHIFT>-Taste klemmt. Deine
Mails sind beschissen zu lesen, weil Du nicht zwischen Griß-
und Kleinschrift unterscheidest.

Also ändere das - weil es ist nicht gut.

Ra "Toll ist, wenn der Blinde dem Tauben die Farben erklärt" lph

PS: Du mußt nicht betroffen sein - die 70er sind seit knapp 20
    Jahren beendet.
--
"It's is not, it isn't ain't, and it's it's, not its, if you mean it
is. If you don't, it's its. Then too, it's hers. It isn't her's. It