linux-l: Samba - Blues

Nico Berndt nico.berndt at nimrod-it.de
Do Nov 4 09:27:48 CET 1999

Hallo Liste,

mein Samba läuft also...
Habe ihn mit Swat konfiguriert, ging fürs erste am einfachsten.
Schönes Beispiel für lerning by doing ist Swat.

Aber: Folgendes Problem: Mein Samba tanzt wohl eher Blues, was die
Geschwindigkeit angeht! -22 Min, um 650mb von
der Festplatte Win auf die Festplatte Linux zu verschieben!

Woran kann das liegen?
Die Netzwerkkarten sind zwar beide keine Rennwagen (10er Koax ISA),
aber man kann nichtmal ein wav ohne Aussetzer hören!
Die Fesplatten sind eh sehr viel schneller...
Ich kann mir keinen rechten Reim drauf machen.

Sonst wer?

Dank & Gruß - Nico Berndt.