linux-l: Angebot -Zusammenarbeit mit der Bundespolitik!

Guido Seifert guido at buran.fb10.tu-berlin.de
Do Nov 4 11:30:46 CET 1999

> sind wir gewillt, derart niveaulose und rassistische ("niedere
> Existenz") Mails in unserer Liste zu tolerieren? Wollen wir wirklich
> tolerieren, dass in unserer Liste ein Teilnehmer mehrfach dazu
> aufgefordert wird, "sterben zu gehen"? Ich finde, wir sollten unser
> bisheriges hohes Niveau (s.a. die "policy") zu halten versuchen und
> bitte daher, den Autor der oben auszugsweise zitierten Mail von
> unserer Liste auszuschließen.
>
> wie seht Ihr das?

Ich lese ja schon eine ganze Weile hier, und bin immer zu einem Flame
gegen "das Betriebssystem, das nicht schlechter, sondern nur
anders is"  bereit, aber dieser Thread artete doch schon sehr aus.
Sowas kenn ich nicht einmal aus den Zeiten vor der Poliy. Jetzt mit
der Policy sind solche Flames (?) schon sehr verwegen.
Manche der Aeusserungen waren ja nun wirklich derart hart, dass
eine einfach Warnung vielleicht doch nicht mehr reicht.

Mit anderen Worten: Ich koennte die oben vorgeschlagene Massnahme
durchaus verstehen.

Gruss
Guido