linux-l: welche Linux-Distribution

Susanne Schmidt banshee at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Nov 4 11:31:16 CET 1999

> Ich stehe davor, mir eine neue Linux-Distribution anzuschaffen. Bisher
> kenne ich nur SuSE, und fand sie eigentlich nicht _so_ schlecht
> (Handbuch, Support usw.).

Ist sie natuerlich nicht.

> Ich habe aber bei'm Mitlesen hier in der Liste den Eindruck gewonnen,
> dass Eure Meinung dazu nicht die beste ist (Susi und so...).

Hae ? Wer sagt denn sowas ?

> Welch wuerdet Ihr mir denn empfehlen, unabhaengig vom angekuendigten
> Distri-Test, der ja sicher noch einige Zeit erfordert?

Die, die dir am besten gefaellt. JA, das meine ich ernst. Es gibt nicht
"die beste Distribution" - es gibt nur die 2fuer dich beste Distribution".
Und wenn ich dir jetzt sage, welche fuer mich am besten ist, hilft dir das
naemlich Null weiter.

Desweiteren empfiehlt sich ein Blick ins Mailinglisten Archiv (Wir haben
doch eins, oder ??), wo diese Frage mehrfach beantwortet wurde.

Susanne

--
                             Frauen sagen "ja" zu Linux!
                                   banshee at linux.de