linux-l: Angebot -Zusammenarbeit mit der Bundespolitik!

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Nov 4 17:55:42 CET 1999

On Wed, Nov 03, 1999 at 01:05:58AM +0100, Roland Penzin wrote:
> Am Die, 02 Nov 1999 schriebst Du:

> jein. der letzte satz ist natuerlich reine polemik. oder schmaeh, wie
> die wiener das nennen wuerden.
>
> [...]

Lieber Roland,

die Mail, die Du hier zitierst habe ich an Dich PERSOENLICH gerichtet. Ich
kann mir nicht vorstellen, dass es MUAs gibt, die den Adressaten willkuerlich
veraendern, weshalb ich davon ausgehe, dass Du Deine Antwort mit voller
Absicht wieder in die Liste geschrieben hast.

Meine Absicht war es dagegen, Dich mit obigen Bemerkungen dazu zu bringen,
darueber nachzudenken, ob Deine Aussagen loyal gegenueber der Firma sind, in
der Du beschaeftigt warst/bist. Wenn Du bei mir beschaeftigt waerst, wuerde
ich Dir jedenfalls fuer solche Aeusserungen gewaltig auf die Finger klopfen.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de
   http://www.math.fu-berlin.de/~kranz